KRAKE „LA“ KRAK

Falls Sie es noch nicht gemerkt haben. Wir haben eine gewisse Vorliebe für achtarmige Tiefsee Tiere. Das mag daran liegen, das wir uns selber manchmal wünschen, dass wir 8 Arme hätten und wissen wie es sich anfühlt viel zu tun zu haben. Zum anderen haben auch wir manchmal etwas Zeit um einfach zu tun was uns Spaß macht. Das heißt in unserem Fall freies Illustrieren. Ein bisschen Krake“la“krak zwischendurch muss einfach sein.

Das macht nicht nur eine Menge Spaß sondern ist auch produktiv. Denn so entsteht nicht nur ein Bildband der dann veröffentlicht wird. Sondern auch jede Menge Material für Poster, Karten und T-Shirts.

Diese werden wir demnächst in unserem neuen Onlineshop veröffentlichen. Wir sind einfach begeistert von den kleinen Tierchen und gehen davon aus das diese nach Eulen und dem „Einhorn Hype“ als nächstes ganz groß rauskommen werden.

Vectorarmy_Footer_Grafikschmiede